creative by nature - WIR

Klaudia Duif

"Präzision & Passion"

Thomas Duif

"Wer seine Leidenschaft nicht lebt, ist schon tot. "

Leidenschaft ist meine Passion. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pferde, Musik oder Events handelt. Meine kreative Reise begann schon sehr früh als Schlagzeuger. Die Musik begleitet mich mein ganzes Leben und so habe ich international als DJ aufgelegt und auch bei internationalen Events das Management für das Event übernommen.

Als kreativer Leiter für Messen & Events beim Modelabel carhartt konnte ich meine Passion über 14 Jahre leben bevor ich mich im Bereich Pferdehaltung selbstständig gemacht habe. 

Jetzt unterstütze ich meine Frau bei den kreativen Arbeiten rund um das grafische Design und der Fotografie, was die Auswahl der Szenen und der Motive betrifft. 

 


Revolution ist das Prinzip.

 

Das Unmögliche möglich machen. Gegensätze harmonisch vereinen. Grenzen verschwimmen lassen. Das ist wohl etwas, was seit meiner Jugend tief verankert ist. Die Revolte wurde zur Passion: Scheinbar Unmögliches harmonisieren.

Nicht ganz ohne Schuld ist dabei mein abgeschlossenes Studium an einer der bedeutesten Hochschulen für Mode in Arnheim, Holland. Abgeschnitten als eine der Jahrgangsbesten ging es unmittelbar zum Label carhartt. Dort begann ich im Design und wuchs mit den Aufgaben. In den fast 15 Jahren avancierte ich zum Head of Design und gemeinsam mit meinem unschlagbaren Team entstanden mehrere Kollektionen im Jahr. 

Dien Bereiche Grafik, Webdesign und Fotografie beschäftigt mich schon sehr lange und werden mich auch nicht loslassen.

Ich bin selbst aktive Reiterin und unterrichte Horsemanship, sodass ich eine optimale Unterstützung bei der Motivauswahl, den Bewegungsabläufen des Pferdes und dem Outfit geben kann.

Mein Ziel sind Bilder, die die Beziehung zwischen Tier und Mensch ideal darstellen, technisch einwandfrei sind und individuell oder sogar künstlerisch wirken.